Kakao in Stille

Bewusster Einstieg in die Woche mit zeremoniellem Kakao

Stille statt Stress.

Durch einen bewusste Meditation in Stille am Montag Morgen setzen wir den Impuls für eine Woche voll Flow. Zeremonieller Kakao enstpannt unseren Körper und steigert geistigen Fokus, unterstützt Herzöffnung und erleichtert dadurch den Zugang zur unserer Intuition. 

Indem wir die Aufmerksamkeit nach Innen richten und die Akzeptanz zu uns selbst stärken, legen wir einen liebevollen Grundstein für wichtige Projekte, erlauben uns eine Regenarationspause und richten uns aus für die Ziele, die wir erreichen wollen.

Ein perfekter Start in den (Neumond) Tag mit purem schokoladigen Genuss!

Kakao wird um 7:30 serviert, wer vor der Stille Informationen zu der Pflanzenmdeizin möchte, kann ab 7:00 kommen, um 8:30 wird es eine Klangimpuls geben, für alle die früher gehen müssen, bis 9:00 kann noch weiter in Stille meditiert werden.

Datum: 
Montag, 4 November, 2019 - 07:30 bis 09:00
Veranstaltungsort: 
Kakaozauber, Whittierstr. 11, Stühlinger Freiburg
Leitung: 
Zeremonieller Kakao wird erklärt und serviert, ein Raum für Stille bereitet und eine Meditation angeleitet.
Veranstalter: 
Laura Durban, Facebook Seite "Kakaozauber"
Kosten: 
13€, mit Begleitung je 10€
Anmeldung: 
Email an lauradurban@web.de