"Ein-Blick" in die Stille

offener Meditationsabend

Wer bist Du jenseits deiner Gedanken, Gefühle und Handlungen? Wenn Dir jemand sagt: „Du bist Stille, Freiheit, Frieden o.ä.“, kannst Du nichts damit anfangen, bis Du „das“ selbst in Dir erlebt hast. Wie direkt der Weg sein kann, kannst Du an diesem Abend erfahren. Eine geführte Meditation wird dich unterstützen, mehr und mehr nach Innen zu gehen um den Raum in Dir zu entdecken, der bereits still ist.

Voraussetzung: am besten keine (Erwartungen)

Einssein ist einfach die Idee: „Gott ist.“ Und in seinem Sein umfasst er alle Dinge.

Aus: „Ein Kurs in Wundern“

Durchführung: Andreas Honrath, Dipl.-Ing. Dipl.-Sozpäd. freiberuflich tätig im Bereich Beratung, Mediation und Supervision. Meine innere Reise führte dorthin, an diesen Ort, jenseits meiner Vorstellungen, Gedanken und Wünsche.

Zuletzt vor allem durch meinen Lehrer Mooji geprägt und inspiriert, ist es eine Herzenssache, Menschen beim Finden ihrer Sehnsucht nach Frieden, Freiheit, Stille ... zu unterstützen. Jeder sollte diesen „Platz“ in sich kennen!

bei Rückfragen bitte anrufen unter: 0151/22868376

Weitere Infos: www.be-and-see.org

Datum: 
Dienstag, 5 November, 2019 - 19:30 bis 21:00
Veranstaltungsort: 
ev. Beratungsstelle, Bernhardstrasse 2 in Freiburg
Leitung: 
Andreas Honrath
Kosten: 
Spendenbasis
Anmeldung: 
bitte kurz per Mail: Andreas.Honrath@gmx.de