Spricht STILLE ?

DIALOG Experimentierraum

Dialog, wie er hier gemeint ist, ist eine Begegnung aus der Stille, aus der Tiefe unseres Wesens heraus, aus dem zeitlosen Ort, wo es ganz lebendig und doch ganz still ist. Das erfordert, dass wir bereit sind uns einzulassen, bereit unsere gewohnten Kommunikationsmuster auszusetzen und unsere 'Komfortzone hinter uns zu lassen. Dialog meint außerdem auch eine Haltung, die diese Art der tiefen Begegnung mit sich selbst, mit anderen, mit allem uns Umgebenden und mit dem Unsichtbaren gestattet. Und Dialog ist auch ein gewisses 'Tun', das einen Raum dafür schafft, dass ein 'heiliger Moment' entstehen kann. 

Datum: 
Sonntag, 10 November, 2019 - 10:30 bis 16:30
Veranstaltungsort: 
Freiburg - Zähringen (Details nach Anmeldung)
Leitung: 
Margarete Jauernig und Jörg Perband
Veranstalter: 
Integraler Salon Freiburg-Basel
Kosten: 
keine - auf Spendenbasis
Anmeldung: 
erforderlich an mail: praxisgruppe-zaehringen@web.de