Eine Reise zu Dir in der Natur

Wie ist es, wenn ich ganz DA bin? Bewusst in meinem Körper, in stillem Gespräch mit meiner Seele?

Im herbstlichen Wald lade ich dich dazu ein, wahrzunehmen, was ist, in dir und um dich herum. Wir erwecken unsere Sinne und Sinnlichkeit durch Spüren, Duften, Lauschen, Beobachten und Schmecken der Natur, dessen Teil wir selbst sind.
Ich leite dich in eine Meditation, um bei dir anzukommen, Dich selbst willkommen zu heißen und deinen inneren Kraftort zu spüren.
Wenn du ganz bei dir bist, bewusst das fühlst und erlaubst, was ist, gibst du dir selbst die unendliche Freiheit, authentisch zu sein.

Ich freue mich auf DICH!

Gemeinsam manifestieren wir uns regenfreies Wetter! Schreib mir bei deiner Anmeldung bitte dazu, ob du auch bei Regen in Regenjacke kommst :-)

Datum: 
Sonntag, 10 November, 2019 - 16:00 bis 17:30
Veranstaltungsort: 
Sternwald (unseren Treffpunkt teile ich dir nach der Anmeldung mit)
Leitung: 
Luna Bürger
Veranstalter: 
Luna Buerger Photography, www.lunabuerger.com
Kosten: 
kostenfrei
Anmeldung: 
unter photography@lunabuerger.com