Ich bin der ruhende Pol im Wirbelsturm...wenn ich kein Blatt bin...

Stille ist immer hier, gerade jetzt...jenseits Deiner Geschichte bist Du...zeitlos, still und unbegrenzt....Geführte Mediation

In dieser geführten Meditation erfahren wir unser eigentliches SEIN jenseits all unserer alltäglichen Erfahrungen, unserer " persönlichen Geschichte".Dieses SEIN ist unabhängig von Glauben, Religion und Konditionierung. Dieses SEIN ist immer frisch und echt, ist immer hier...Sei still, wisse ICH BIN... www.evaehret.de

Datum: 
Donnerstag, 7 November, 2019 - 18:00 bis 19:00
Veranstaltungsort: 
Praxis für Homöopathie und Coaching Eva Ehret
Leitung: 
Eva Ehret
Veranstalter: 
Praxis für Homöopathie und Coaching Eva Ehret, Hornusstrasse 16 in 79108 Freiburg
Kosten: 
Spendenbasis
Anmeldung: 
bitte telefonisch unter 0761/509070 oder info@evaehret.de