Stille & Präsenz in Liebesbeziehungen

für tiefe Intimität, kraftvolle Verbundenheit und lustvolle Sexualität

Wie oft denken wir, wir müssten etwas für unser Liebesglück tun?! Verfällst du mitunter auch in einen Aktionismus, weil du eine lebendige, inspirierende, lustvolle Liebesbeziehung willst?

Dabei können schlichte, kraftvolle Präsenz, Vertrauen in den Augenblick und das Zulassen der eigenen Verletzlichkeit schon ein riesiges Geschenk für uns selbst und den/die Partner/in sein.

Respektvolle radikale Ehrlichkeit mag sich herausfordernd anfühlen, ermöglicht Liebenden jedoch einen lebendigen Tanz, in dem eine tiefe Verbindung wachsen darf.

In diesem Workshop wollen wir erforschen, wie Stille und Präsenz in Liebesbeziehungen für tiefe Intimität, kraftvolle Verbundenheit und lustvolle Sexualität sorgen können.

Die Übungspraxis für Paare eröffnet Erfahrungsspielräume, in denen wir uns selbst und unser Gegenüber neu erfahren können.

Lass dich einladen in einen sicheren Herzraum. Komm mit auf eine Reise, die dir Stille, Präsenz und Erwachen in Liebesbeziehungen näher bringt.

Info und Anmeldung https://empower.livingmagnificence.com/stille-und-praesenz-in-liebesbeziehungen

Datum: 
Dienstag, 2 November, 2021 - 18:30 bis 21:30
Veranstaltungsort: 
Living Magnificence | „Kornhaus“, Münsterplatz 11, 79098 Freiburg
Leitung: 
Yeshi Choedon, Deeper Love Coach
Veranstalter: 
Yeshi Choedon | Living Magnificence | www.livingmagnificence.com
Kosten: 
Angebot im Rahmen der Woche der Stille 27€
Anmeldung: 
siehe Weblink im Text