Miteinander & Füreinander - Wochenend-Seminar

Heilsam in Beziehung sein

Ein Wochenende für die Befreiung Deiner Beziehungen, auf dass Du sie in liebevoller Wertschätzung ganz lebendig neu zu leben wählst.

Wie lebst und gestaltest Du ein nährendes Miteinander bewusst und authentisch, in liebe-voller Beziehung mit Dir selbst, mit anderen und mit allem, was ist?

Beim Wort „Beziehung“ denken wir meist zunächst an unsere Beziehung zu anderen Menschen, in der Partnerschaft, in der Familie, zu Freunden oder Kollegen.

Unser gesamtes Beziehungserleben beginnt in Wahrheit bereits viel näher an uns selbst, ja um genau zu sein in uns selbst, und mit der Beziehung zum wichtigsten Menschen in unserem Leben... zu uns selbst.

Von dem eigenen Selbstbild geprägt leben wir oft unbewusst und aus Gewohnheit in ganz konkreten Qualitäten die Beziehung zu uns selbst. Diese wiederum haben einen essentiellen Einfluss auf jede weitere Beziehung zu anderen Menschen, Tieren Pflanzen, Objekten, Situationen, Geschehnissen in unserem näheren Umfeld oder aber auch in der Welt.

Wenn wir beginnen das Licht unserer Bewusstheit wie einen Scheinwerfer, mit kindlicher Neugier und in Wertschätzung auf das ganz persönliche Er-Leben unserer Beziehungen zu richten, beginnt unmittelbar bereits Bewegung, Veränderung und auch Heilung.

In spielerischer und achtsamer Weise widmen wir dieses Wochenende dem liebevollen Entdecken und Befreien unseres in Beziehung-Seins, das jeden Tag unseres Lebens wesentlich prägt.

Info & Anmeldung

Datum: 
Samstag, 6 November, 2021 - 10:00 bis Sonntag, 7 November, 2021 - 17:00
Veranstaltungsort: 
Yogazentrum Freiburg-Vauban
Leitung: 
Satya Wilmsen
Veranstalter: 
www.satyawilmsen.com
Kosten: 
120/220 Euro
Anmeldung: 
mail@satyawilmsen.com oder Weblink zum Textabschluß